Miteinander im Team - werde ein Teil von uns!

Jeder einzelne Mitarbeitende kann sich bei IQ-optimize auf die eigenen und die Team-Aufgaben konzentrieren und gleichzeitig profitiert man von Wissen aus anderen Abteilungen. Ob als Systemadministrator (w/m/d), Softwareentwickler (w/m/d), Mediengestalter (w/m/d), Mitarbeitender im Support-Team oder in jeder anderen Position – wir nutzen die Chance gute Ansätze auch in die Tat umzusetzen und denken dabei lösungsorientiert. Für uns steht Teamwork im Mittelpunkt. Die IQ-optimize ist ein Unternehmen, das sich Integrität und Verantwortungsbewusstsein verschrieben hat.

Wir sind ein wirtschaftlich solides Unternehmen mit über 20 Jahren Erfahrung als Full-Service Dienstleister für den 1&1 AG Konzern. Die Entscheidung einzustellen ist nachhaltig und langfristig ausgelegt – das zeigt unser Engagement, Mitarbeitende an uns zu binden und zu fördern.

Wir suchen Menschen mit ausgeprägtem Teamgedanken, die motiviert sind und neue Herausforderungen als Chance verstehen.

! Aktuelle Information zur COVID-19 Pandemie !

Bei uns läuft der Betrieb ohne Beeinträchtigungen weiter. Unsere Arbeit ist weder von Kurzarbeit, Zwangsurlaub oder anderen Beeinträchtigungen betroffen. Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns natürlich dennoch am Herzen. Daher haben wir alle notwendigen Vorkehrungen für einen gefahrlosen Betrieb eingeführt.

 

Aktuelle Stellenanzeigen

Job

Standorte

 

 

Wir sind deutschlandweit an 7 Standorten vertreten.